Navigation:
Zweikampf der Torschützen: Daniel Caligiuri (rechts) und Juan Mata.

Zweikampf der Torschützen: Daniel Caligiuri (rechts) und Juan Mata. © Peter Powell

Fußball

Wolfsburg verliert knapp bei ManUnited

Der VfL Wolfsburg hat das Traumergebnis im "Theater of Dreams" bei Manchester United trotz einer ganz starken Schlussphase verpasst. Beim Topfavoriten mit Bastian Schweinsteiger in der Startelf unterlag der Fußball-Bundesligist am Mittwoch 1:2 (1:1).

Manchester. Durch die Niederlage im berühmten Old Trafford, dem legendären Theater der Träume, ist der VfL in der Champions League nach zwei Spieltagen der Gruppe B nun punktgleich mit dem Schweinsteiger-Team.

Für ManUnited trafen der überragende Spanier Juan Mata (34./Handelfmeter) und Chris Smalling (53.). In Führung hatte für die Wolfsburger Daniel Caliguiri (4.) erzielt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige