Navigation:
Leverkusens Bender (links) und Arnold im Zweikampf.

Leverkusens Bender (links) und Arnold im Zweikampf. © Federico Gambarini

Fußball

Wolfsburg spielt in Leverkusen 1:1

Trotz der Spekulationen um die Zukunft von Trainer Sascha Lewandowski und Nationalspieler André Schürrle bleibt Bayer Leverkusen auf Champions-League-Kurs. Doch nach dem 1:1 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg wird der Vorsprung auf Verfolger Schalke 04 kleiner: Er ist schon auf vier Punkte geschrumpft.

Leverkusen. "Auf Schalke" muss die Werkself am kommenden Samstag antreten.

Vor 29 288 Zuschauern erzielte Schürrle am Samstag in der 12. Minute die Bayer-Führung, die ausgerechnet Simon Kjaer (70.) ausglich. Mit einem klaren Fehler hatte der Däne das Leverkusener 1:0 ermöglicht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.