Navigation:
Fußball

Werder hofft auf Junuzovic-Rückkehr

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hofft beim Gastspiel am Dienstag in Darmstadt auf die Rückkehr von Zlatko Junuzovic. "Er wird im Kader dabei sein", kündigte Trainer Viktor Skripnik am Montag an.

 "Wir hoffen, der Tag heute hilft ihm weiter." Der österreichische Nationalspieler hatte zuletzt wegen eines Infektes gefehlt und ist noch nicht hundertprozentig fit. Fehlen wird beim Aufsteiger Philipp Bargfrede, der am Samstag gegen Ingolstadt eine Rote Karte erhielt.

Skripnik kündigte an, dass Assani Lukimya trotz seines folgenreichen Fehlers bei der 0:1-Niederlage gegen Ingolstadt wieder in der Startelf stehen werde: "Er hat in den letzten Wochen gute Spiele gemacht und wird morgen spielen - da gibt es keine Diskussion." Lukimya hatte vor dem Elfmetertor der Ingolstädter am Samstag Stefan Lex ungeschickt attackiert und so den Elfmeter verursacht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige