Navigation:
Petersen ist wieder einsatzbereit.

Petersen ist wieder einsatzbereit. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Werder-Profis Sokratis und Petersen melden sich zurück

Die personelle Situation hat sich beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag deutlich entspannt. Am Donnerstag meldeten sich Abwehr-Chef Sokratis (Adduktoren-Probleme) und Stürmer Nils Petersen (Magen-Darm-Grippe) zurück.

Bremen. "Es sieht gut aus", sagte Coach Thomas Schaaf, der am vergangenen Wochenende noch auf acht Stammspieler verzichten musste.

Bereits am Mittwoch kehrten Kapitän Clemens Fritz, Aaron Hunt, Lukas Schmitz und Mehmet Ekici wieder ins Mannschaftstraining zurück. Auf der Kippe steht dagegen noch der Einsatz von Defensivspieler Aleksandar Ignjovski (Magen-Darm-Grippe). "Vielleicht kann er am Freitag ins Training einsteigen", meinte Schaaf.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.