Navigation:
Zlatko Junuzovic fällt erst einmal aus.

Zlatko Junuzovic fällt erst einmal aus. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Werder-Profi Junuzovic muss wegen Zahn-Operation aussetzen

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Tagen auf Zlatko Junuzovic verzichten. Der österreichische Nationalspieler muss sich am Freitag einer Weisheitszahn-Operation unterziehen.

Bremen. Damit fehlt der Mittelfeldspieler den Hanseaten auch im letzten Vorbereitungsspiel am Sonntag bei West Ham United. "Wir hoffen, dass er am Montag wieder trainieren kann", wurde Werder-Trainer Viktor Skripnik in einer Pressemitteilung vom Mittwoch zitiert.

Die Partie beim englischen Premier-League-Club werden auch Defensivspieler Philipp Bargfrede und Torhüter Raphael Wolf verpassen. Während Bargfrede nach seinem Bänderanriss in der kommenden Woche wieder ins Training einsteigen und rechtzeitig zum Spiel im DFB-Pokal bei den Würzburger Kickers am 8. August fit werden soll, ist an eine Rückkehr von Wolf noch nicht zu denken. Der Keeper kann nach seiner Hüftoperation weiterhin nur Reha-Training absolvieren.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige