Navigation:
Der Spieler Clemens Fritz.

Der Spieler Clemens Fritz. © Daniel Reinhardt/Archiv

Fußball

Werder-Kapitän Clemens Fritz zum Ehrenspielführer ernannt

Werder Bremens Kapitän Clemens Fritz ist vor dem letzten Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim mit viel Beifall verabschiedet worden. In Videobotschaften sagten am Samstag auch alte Weggefährten wie Tim Wiese, Per Mertesacker oder Torsten Frings "Auf Wiesersehen".

Bremen. Frings hielt in dem Video ein Darmstadt-Trikot mit der Nummer 8 und dem Namen von Fritz hoch. "Wenn du doch noch Lust hast ...", sagte der Darmstädter Trainer.

Fritz, der 2006 aus Leverkusen gekommen war, wurde zum achten Ehrenspielführer der Hanseaten ernannt. Der 36-Jährige musste die vergangenen Monate wegen einer Sprunggelenkverletzung pausieren und entschied sich auch deshalb, seine Laufbahn zu beenden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.