Navigation:
Santiago Garcia.

Santiago Garcia. © Jörg Sarbach/Archiv

Fußball

Werder Bremen zum Saisonstart ohne Santiago Garcia

Zell am Ziller (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss zum Saisonstart auf Santiago Garcia verzichten. Der argentinische Außenverteidiger wird auch in den kommenden Wochen noch ausfallen, da Garcia nach wie vor sein Knie aufgrund von Beschwerden an der Patellasehne nicht belasten kann.

Das teilte Werder am Freitag im Trainingslager im Zillertal mit. Philipp Bargfrede konnte dagegen am Freitag schon wieder trainieren. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler hatte am Donnerstag aufgrund von Kniebeschwerden pausiert. Nach seiner Hüftoperation soll Torhüter Raphael Wolf, dann schon wieder in Bremen, wieder ins Training einsteigen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige