Navigation:
Fußball

Werder Bremen verpflichtet Innenverteidiger Moisander

Der SV Werder Bremen hat den finnischen Nationalspieler Niklas Moisander verpflichtet. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger wechselt von Sampdoria Genua nach Bremen.

Bremen. Das teilte der Fußball-Bundesligist am Samstag mit. Über die Ablösemodalitäten machte der Verein keine Angaben.

Moisander hatte sich nach dem Saisonende am linken Sprunggelenk operieren lassen und befindet sich nach Werder-Angaben noch in der Reha-Phase. Er werde aber am Sonntag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Neuruppin reisen.

Moisander spielte vor seiner Station in Genua auch für PEC Zwolle, AZ Alkmaar und Ajax Amsterdam. In der finnischen Nationalmannschaft kam er bislang in 51 Länderspielen zum Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige