Navigation:
Philipp Bargfrede spielt nicht.

Philipp Bargfrede spielt nicht. © Carmen Jaspersen

Fußball

Werder Bremen in Dortmund ohne Bargfrede und Selke

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im letzten Saisonspiel bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr) auf Philipp Bargfrede und Davie Selke verzichten.

Bremen.  Bargfrede fehlte beim Abschlusstraining aufgrund von Fuß-Problemen und steht auch nicht im Kader für die Partie beim BVB. Selke kann wegen Adduktorenbeschwerden nicht nach Dortmund reisen. Wieder dabei sind Stürmer Melvyn Lorenzen und Felix Kroos, der trotz angebrochener Rippe auflaufen kann. Auch der zuletzt angeschlagene Linksverteidiger Janek Sternberg (Oberschenkelprobleme) gab am Freitag grünes Licht.

Mit einem Sieg in Dortmund würde Werder die Saison als Siebter beenden und dürfte auf die Teilnahme an der Europa League hoffen. Dafür müsste dann der VfL Wolfsburg noch das Pokalendspiel am 30. Mai gegen Dortmund gewinnen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige