Navigation:
Der Bremerhavener Lars Wendt (r) in Aktion gegen Per Günther aus Ulm.

Der Bremerhavener Lars Wendt (r) in Aktion gegen Per Günther aus Ulm. © Carmen Jaspersen/Archiv

Basketball

Wendt bleibt beim Basketball-Bundesligisten Bremerhaven

Nach Adrian Breitlauch verlängert auch Aufbauspieler Lars Wendt beim Basketball-Erstligisten Eisbären Bremerhaven. Wendt bleibt nach Vereinsangaben vom Freitag für ein weiteres Jahr bei den Eisbären.

Bremerhaven. Der 24-Jährige spielt wie Breitlauch seit 2016 in Bremerhaven, zuvor war er bei Science City Jena aktiv. Wendt hat bereits 31 Spiele in der Basketball-Bundesliga absolviert. Mit Ivan Elliott, Jordan Hulls, Adrian Breitlauch und Wendt stehen nun schon vier Spieler aus der vergangenen Saison fest.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.