Navigation:
Der Einsatz von Julian Draxler gegen Darmstadt bleibt unsicher.

Der Einsatz von Julian Draxler gegen Darmstadt bleibt unsicher. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

VfL weiter ohne Benaglio: Draxler gegen Darmstadt fraglich

Der Einsatz von Mittelfeldspieler Julian Draxler im Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen Darmstadt 98 ist noch unsicher. "Julian steht nach wie vor auf der Kippe", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Donnerstag.

Wolfsburg. Der Fußball-Weltmeister hatte zuletzt beim 0:1 in Hoffenheim aufgrund von Oberschenkelproblemen passen müssen. Definitiv noch nicht wieder dabei ist am Samstag Stammkeeper Diego Benaglio, der sich nach einer Rippenblockade gerade erst wieder herankämpft. Geplant ist, dass der Schweizer nach der Länderspielpause über Ostern endgültig wieder zum Team stößt. Gegen Darmstadt steht Koen Casteels im VfL-Tor.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige