Navigation:
Noch hat der VfL Wolfsburg keine Anfrage für für Kevin De Bruyne bekommen.

Noch hat der VfL Wolfsburg keine Anfrage für für Kevin De Bruyne bekommen. © P. Steffen/Archiv

Fußball

VfL-Trainer Hecking: Bisher kein Angebot für De Bruyne

Trotz vieler Gerüchte liegt dem VfL Wolfsburg bisher keine Anfrage für seinen Starspieler Kevin De Bruyne vor. "Im Moment gibt es kein offizielles Angebot", sagte VfL-Trainer Dieter Hecking am Mittwoch in Wolfsburg.

Wolfsburg. Falls eine Offerte für den belgischen Fußball-Nationalspieler abgegeben würde, "dann werden wir uns damit auseinandersetzen und eine Entscheidung treffen". Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler besitzt beim DFB-Pokalsieger einen Vertrag bis 2019. Manchester City will nach englischen Medienangaben 80 Millionen Euro für den Topscorer der vergangenen Bundesliga-Saison zahlen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige