Navigation:
Fußballer Massimo Ornatelli während eines Fototermins.

Fußballer Massimo Ornatelli während eines Fototermins. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

VfL Osnabrück begnadigt suspendierten Ornatelli

Osnabrück (dpa/lni) - Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den suspendierten Mittelfeldspieler Massimo Ornatelli begnadigt. Der 29-Jährige soll am kommenden Samstag beim Trainingsauftakt wieder dabei sein.

Das teilte der VfL am Donnerstag mit. Ornatelli war zu Beginn des Jahres vom Trainingsbetrieb freigestellt worden, nachdem er nicht mit ins Wintertrainingslager gereist war. Grund dafür seien private Probleme gewesen, die inzwischen gelöst worden seien. Bereits im Frühjahr habe es eine entsprechende Aussprache mit VfL-Coach Maik Walpurgis gegeben. In den vergangenen Monaten hatte auch eine Rippenverletzung Ornatelli zu schaffen gemacht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige