Navigation:
Kevin Großkreutz von Stuttgart.

Kevin Großkreutz von Stuttgart. © Thomas Eisenhuth/Archiv

Fußball

VfB Stuttgart ohne verletzten Großkreutz nach Wolfsburg

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz fehlt dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart im Saisonfinale am Samstag beim VfL Wolfsburg. Der Außenverteidiger bestätigte am Freitagabend via Twitter entsprechende Medienberichte.

Stuttgart/Wolfsburg. "Alles probiert, Tabletten, Behandlung, aber leider zieht der Oberschenkel. Kann so nicht helfen. Jungs werden ALLES raushauen für den VfB", schrieb der 27-Jährige. Er flog am Freitag gar nicht erst mit der Mannschaft mit.

Großkreutz hatte erst am vergangenen Wochenende bei der 1:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 nach knapp zwei Monaten Verletzungspause wegen eines Muskelbündelrisses sein Comeback gefeiert. Die beiden Österreicher Martin Harnik und Florian Klein stehen dagegen in Wolfsburg wieder im Kader des VfB.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige