Navigation:
Slobodan Medojevic spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt.

Slobodan Medojevic spielt ab sofort für Eintracht Frankfurt. © Peter Steffen

Fußball

Transfer perfekt: Medojevic von Wolfsburg nach Frankfurt

Eintracht Frankfurt hat die Verpflichtung von Slobodan Medojevic perfekt gemacht. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg und unterschrieb nur einen Tag nach dem direkten Duell der beiden Vereine (2:2) einen Dreijahresvertrag bei den Hessen.

Frankfurt/Main. "Ich freue mich nicht nur auf die Stadt Frankfurt, sondern in erster Linie auf die Mannschaft, die ein großes Potenzial hat, was man gestern sehen konnte", sagte Medojevic am Sonntag. Für den VfL bestritt der Serbe in den vergangenen zweieinhalb Jahren 28 Bundesliga-Spiele.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.