Navigation:
Fußball

Touré wechselt zu Werder Bremen II

Idrissa Touré spielt zukünftig für die zweite Mannschaft des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen in der 3. Liga. Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt vom FC Schalke 04, bei dem er für die zweite Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz kam.

Bremen. Der aus der Jugend von RB Leipzig stammende Spieler ist nach Angaben des Clubs der dritte Neuzugang nach Mittelfeldspieler Dennis Rosin vom FC St. Pauli und Innenverteidiger Marco Kaffenberger von den Stuttgarter Kickers.

Im vergangenen Oktober waren Touré und sein damaliger RB-Teamkollege Vitaly Janelt bei einer Länderspielreise der deutschen U19-Junioren nach einem Vorfall suspendiert worden. Daraufhin wurden die beiden auch von RB Leipzig bestraft und mussten die Nachwuchsakademie des Vereins aus disziplinarischen Gründen verlassen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.