Navigation:
Michael Tarnat.

Michael Tarnat. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

Tarnat leitet Nachwuchsleistungszentrum bei Hannover 96

Michael Tarnat wird beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Der ehemalige Nationalspieler tritt seinen neuen Job nach 96-Angaben vom Freitag am 1. Juli an und erhält einen Dreijahresvertrag.

Hannover. Der 47-Jährige war zuletzt bis Januar 2016 in ähnlicher Funktion beim FC Bayern München tätig.

Für Tarnat ist es einen Rückkehr nach Hannover, denn er absolvierte von 2004 bis 2009 insgesamt 102 Ligaspiele für 96. Erfahrung im Nachwuchsbereich sammelte er anschließend beim FC Bayern. In Hannover ist er Nachfolger von Jan-Moritz Lichte.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.