Navigation:
Hannovers Trainer Daniel Stendel steht am Spielfeldrand.

Hannovers Trainer Daniel Stendel steht am Spielfeldrand. © Julian Stratenschulte/Archiv

Fußball

Stendel mit Chance auf 96-Weiterbeschäftigung 

Übergangstrainer Daniel Stendel darf sich bei Hannover 96 Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung als Chefcoach des wahrscheinlichen Absteigers aus der Fußball-Bundesliga machen.

Hannover. "Wir schauen uns die weitere Entwicklung an, es sind alle Optionen offen", sagte Clubchef Martin Kind am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Kind lobte den bisherigen A-Jugendcoach, der den Tabellenletzten am Freitag beim 2:0 gegen Mönchengladbach zum ersten Heimsieg in diesem Jahr geführt hatte: "Das Auftreten der Mannschaft unter Stendel ist natürlich super." Eigentlich wollte Hannover 96 in Kürze einen Trainer für die neue Saison präsentieren. Davon rückte Kind nun ab.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige