Navigation:
Patrick Helmes kommt möglicherweise zurück zum VfL.

Patrick Helmes kommt möglicherweise zurück zum VfL. © Soeren Stache/Archiv

Fußball

Startelf-Comeback von Helmes beim VfL Wolfsburg möglich

Der frühere Fußball-Nationalspieler Patrick Helmes kann auf ein Startelf-Comeback beim VfL Wolfsburg hoffen. Trainer Dieter Hecking ließ sich diese Stürmer-Option für das Bundesligaspiel gegen seinen Ex-Verein 1. FC Nürnberg am Ostersonntag (15.30 Uhr) offen.

Wolfsburg. "Es ist möglich, dass dies passiert", sagte Hecking. "In den letzten Wochen hatte ich nicht das Gefühl, dass uns Patrick helfen kann. Das hat sich jetzt geändert", erläuterte der VfL-Coach.

In Spielmacher Diego und Abwehrchef Naldo kehren zwei Brasilianer in das Team der Niedersachsen zurück. Diego hat eine Sperre abgesessen, Naldo fehlte wegen eines Muskelfaserrisses in zwei Partien. Auch der frühere Nürnberger Jan Polak meldete sich rechtzeitig vor der Partie gegen die Franken zurück. "Er ist spielfähig", berichtete Hecking.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.