Navigation:
Andre Schürrle beim Aufwärmen in Marseille Photo: Arne Dedert

Andre Schürrle beim Aufwärmen in Marseille Photo: Arne Dedert © Arne Dedert

Fußball

Schürrle-Wechsel nach Dortmund soll perfekt sein

Nach der Rückkehr von Mario Götze zu Borussia Dortmund soll einem Bericht der "Bild"-Zeitung nun auch die erwartete Verpflichtung von André Schürrle perfekt sein.

Berlin. Der Transfer des Fußball-Weltmeisters solle bereits an diesem Freitag verkündet werden, nachdem sich der BVB und der VfL Wolfsburg auf eine Ablösesumme von rund 30 Millionen Euro geeinigt hätten, hieß es weiter.

Schürrle war im Februar 2015 vom FC Chelsea nach Wolfsburg gewechselt, konnte die in ihn gesetzten hohen Erwartungen jedoch nur selten erfüllen. Unter dem jetzigen Dortmunder Trainer Thomas Tuchel war der 25-Jährige 2009 mit dem FSV Mainz 05 deutscher A-Jugend-Meister geworden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige