Navigation:
Hannover 96 Trainer Thomas Schaaf.

Hannover 96 Trainer Thomas Schaaf. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

Personalsituation bei Hannover 96 vor Entspannung

Hannover (dpa/lni) - Christian Schulz und Hugo Almeida vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sind am Sonntag ins Training beim Tabellenletzten zurückgekehrt.

Beide hatten am Samstag beim 0:1 gegen Borussia Dortmund aufgrund von Infekten gefehlt. Am Dienstag erwartet Trainer Thomas Schaaf nach eigener Aussage vom Sonntag auch die angeschlagenen Edgar Prib und Ceyhun Gülselam zurück, die sich beim BVB Blessuren zugezogen hatten. "Auch bei Felix Klaus und Oliver Sorg habe ich die Hoffnung, dass sie im Laufe der Woche zurückkommen", meinte Schaaf weiter. Bei den Angreifern Adam Szalai (Muskelfaserriss) und Charlison Benschop (Knie-Operation) ist ein Wiedereinstieg ins Training dagegen noch nicht absehbar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige