Navigation:
Wolfsburgs Ivan Perisic bejubelt seinen Treffer zum 1:0.

Wolfsburgs Ivan Perisic bejubelt seinen Treffer zum 1:0. © Peter Steffen

Fußball

Perisic-Wechsel von Wolfsburg nach Mailand perfekt

Wolfsburg (dpa) - Auch der Wechsel von Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg zu Inter Mailand ist perfekt. Nach dem Abgang von Kevin De Bruyne zum englischen Fußball-Club Manchester City verlässt auch der 26 Jahre alte Kroate den Bundesligisten.

"Die Situation hat sich kurzfristig dahingehend verändert, dass wir mit diesem Wechsel eine gute Lösung für alle Beteiligten herbeiführen konnten. Wir wünschen Ivan bei seinem neuen Verein alles Gute", erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs am Sonntag in einer Vereinsmitteilung. "Ich hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit in Wolfsburg, freue mich aber jetzt auf eine neue Herausforderung", erklärte der kroatische Nationalspieler.

 

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige