Navigation:
Karim Benzema. Foto: PETER STEFFEN/dpa

Karim Benzema. Foto: PETER STEFFEN/dpa

Fußball

Medien: Benzema im Rückspiel Real-Wolfsburg einsatzfähig

Aufatmen bei Real Madrid: Der spanische Fußball-Rekordmeister wird Medienberichten zufolge im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League daheim gegen den VfL Wolfsburg Karim Benzema einsetzen können.

Madrid. Der französische Stürmer habe bei der 0:2-Hinspielpleite der Königlichen nur einen Schlag auf den linken Oberschenkel erhalten und werde bis Dienstag wieder fit sein, meldete die spanische Nachrichtenagentur efe am Donnerstag unter Berufung auf Vertreter des Madrider Clubs. Bei einer Untersuchung sei eine schlimmere Verletzung ausgeschlossen worden. Der 28 Jährige war am Mittwochabend in Wolfsburg in der 9. Minute mit VfL-Abwehrmann Naldo unglücklich zusammengeprallt. Trotz heftiger Schmerzen hielt er bis zur 40. Minute durch, dann kam Jesé für ihn ins Spiel.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige