Navigation:
Luiz Gustavo steht nach der Knie-Operation wieder auf dem Platz.

Luiz Gustavo steht nach der Knie-Operation wieder auf dem Platz. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

Luiz Gustavo vor Comeback für VfL Wolfsburg

Wolfsburg (dpa) - Luiz Gustavo steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor dem Comeback. Der brasilianische Nationalspieler ist für das Spiel am Samstag beim 1. FC Köln erstmals nach seiner Knie-Operation im Juni wieder im Kader des VfL.

Das teilte Wolfsburg am Freitag mit. Dafür muss überraschend Josuha Guilavogui weichen.

Trainer Dieter Hecking berief auch die zuletzt noch angeschlagenen Ivan Perisic und Daniel Caligiuri in das Aufgebot, dem auch wie angekündigt Kevin De Bruyne angehört. Der belgische Nationalspieler soll Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zu Manchester City für umgerechnet mindestens 70 Millionen Euro stehen. Wolfsburgs Manager Klaus Allofs hatte aber bereits am Donnerstag angekündigt, dass De Bruyne in Köln auf jeden Fall spielen werde.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige