Navigation:
Ein Schild in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg.

Ein Schild in der Volkswagen-Arena in Wolfsburg. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

Lage vor Relegations-Rückspiel in Braunschweig friedlich

Vor dem Relegations-Rückspiel zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg hat es bis zum frühen Abend keine Auseinandersetzungen gegeben. "Bislang läuft alles friedlich", sagte ein Polizeisprecher in Braunschweig am Montag.

Braunschweig. Vor dem Hinspiel am 25. Mai in Wolfsburg war es zu Auseinandersetzungen zwischen Fans und der Polizei gekommen. Aus einer Gruppe von 1200 Braunschweig-Fans waren Flaschen und Steine auf Polizisten geworfen worden. Der VfL Wolfsburg, 16. der Fußball-Bundesliga, hatte das Hinspiel 1:0 gewonnen. Das Rückspiel beginnt am Montag um 20.30 Uhr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.