Navigation:
Fußball

Kurios: Erst Finale, danach Spiel um Platz drei

Das gab es im Fußball wohl noch nie: Das Finale wird vor dem Spiel um Platz drei ausgetragen. Das Endspiel des Tuttur-Cups zwischen Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg am Mittwoch im türkischen Antalya ist kurzfristig auf 14 Uhr vorgezogen worden, danach folgt das kleine Finale.

Kundu/Türkei. Begründet wird dieser Vorgang dadurch, dass der türkische Fernsehsender TV8 zur Primetime lieber Besiktas Istanbul und Trabzonspor zeigen möchte anstatt das Endspiel zwischen den beiden Bundesligisten zu übertragen. Die beiden norddeutschen Teams hatten sich in den Halbfinal-Begegnungen jeweils mit 2:0-Erfolgen durchgesetzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.