Navigation:
Werders Selassie (l.) kämpft gegen Zabavnik um den Ball.

Werders Selassie (l.) kämpft gegen Zabavnik um den Ball. © Carmen Jaspersen

Fußball

Hunt führt Werder zum Sieg: 2:1 gegen Mainz 05

Jubiläumstorschütze Aaron Hunt hat Werder Bremen in der Bundesliga-Tabelle weit nach vorne geschossen. Der Kapitän der Hanseaten erzielte beim 2:1 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 beide Treffer.

Bremen. Zunächst brachte er Werder mit dem 2800. Bundesliga-Tor der Club-Geschichte in Führung. Fünf Minuten vor Schluss sorgte er vor 39 114 Zuschauern per Freistoß für den Sieg. Adam Szalai (64.) hatte zwischenzeitlich ausgleichen können. Werder kletterte von Platz zwölf der Fußball-Bundesliga auf Rang sieben und liegt nur noch ganz knapp hinter den Europa-League-Plätzen. Mainz rutschte durch die Niederlage auf den achten Rang zurück.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.