Navigation:
Hertha BSC tritt in einem Testspiel gegen Braunschweig an.

Hertha BSC tritt in einem Testspiel gegen Braunschweig an. © Sören Stache/Archiv

Fußball

Hertha BSC vereinbart Testduell mit Braunschweig

Zwischen den zwei Pflichtspielen gegen Brøndby IF bestreitet Fußball-Bundesligist Hertha BSC ein weiteres Testspiel. Für diesen Samstag (14.30 Uhr) ist ein Auftritt gegen Zweitligist Eintracht Braunschweig in Salzgitter vereinbart, wie die Berliner am Montag mitteilten.

Berlin. Für die Mannschaft von Trainer Pal Dardai wird es das sechste Vorbereitungsspiel in der Sommerpause sein. Am 6. August steht dann noch im Amateurstadion ein Auftritt gegen Al-Jazira FC an.

Ernst wird es für die Berliner bereits an diesem Donnerstag in der dritten Runde der Qualifikation zur Europa League. Das Rückspiel beim dänischen Club Brøndby ist eine Woche später.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige