Navigation:
Clubchef Martin Kind.

Clubchef Martin Kind. © Peter Steffen/Archiv

Fußball

Hannovers Verteidiger-Suche: "Situation ist schwierig"

Hannover (dpa) - Die Suche nach einem neuen Innenverteidiger entwickelt sich für Hannover 96 problematischer als gedacht. "Die Situation ist schwierig", sagte Clubchef Martin Kind: "Das Angebot auf dem Markt ist überschaubar.

" Durch Platz 18 in der Tabelle der Fußball-Bundesliga werde die Suche nicht einfacher.

Trainer Thomas Schaaf wünscht sich einen Defensiv-Stabilisator und hatte nach der 1:2-Niederlage gegen Darmstadt erklärt: "Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun." Lokale Medien berichten über Interesse am Mönchengladbacher Abwehrspieler Roel Brouwers.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.