Navigation:
Lars Stindl (2.v.l) bejubelt seinen Treffer zum 2:0.

Lars Stindl (2.v.l) bejubelt seinen Treffer zum 2:0. © Peter Steffen

Fußball

Hannover kann wieder siegen: 2:0 gegen Augsburg

Hannover 96 hat seine Sieglos-Serie in der Fußball-Bundesliga beendet. Torjäger Mame Diouf (26. Minute) und Stindl (85.) bescherten den Niedersachsen am Samstag vor offiziell 41 200 Zuschauern ein verdientes 2:0 (1:0) gegen den FC Augsburg.

Hannover. Für Hannover war es der erste Sieg überhaupt in einem Pflichtspiel gegen die Schwaben und der erste Dreier nach zuvor vier Bundesligaspielen mit nur einem Punkt. Mit nun 14 Zählern hat das Team von Trainer Mirko Slomka wieder Anschluss an die Europa-League-Ränge. Der FCA fiel mit sechs Punkten auf den letzten Tabellenrang. Augsburg blieb auch im vierten Auswärtsspiel in Serie ohne Torerfolg. Der bislang letzte Sieg auf fremdem Platz liegt bereits fast sieben Monate zurück.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.