Navigation:

Im Vorjahr war der SC Hemmingen-Westerfeld in der Relegation gescheitert. Jetzt hat das Team die nächste Chance.© Rico Person (Archiv)

Fußball

Hannover: Relegation im kleinen Fußball - jetzt live

Hoffen und Bangen bei den Fußballklubs der Region: Heute beginnen die Relegationsspiele. Wir berichten live.

Hannover. Das wäre eine ganz große Sache für den 1. FC Germania Egestorf/Langreder: Erstmals hat sich der Barsinghäuser Klub für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga (4. Liga) qualifiziert. Im ersten Spiel treten die Germanen heute beim Bremer SV an.

Ebenfalls nur gewinnen können vier Kreisligisten aus der Region: Der Mellendorfer TV, der SC Hemmingen-Westerfeld, der MTV Ilten und Borussia Hannover haben die Chancen, sich doch noch einen Platz in der Bezirksliga zu erspielen.

In unserem Fußballportal Sportbuzzer berichten wir ab 19 Uhr live von allen Spielen.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige