Navigation:
Fußball

Hannover 96 leiht Offensiv-Talent Saint-Maximin aus

Fußball-Bundesligist Hannover 96 leiht den Franzosen Allan Saint-Maximin vom AS Monaco aus. Das teilten die Niedersachsen am Freitag mit. Das 18-jährige Talent hatte bereits zuvor erstmals mit den 96-Profis in Hannover trainiert.

Hannover. Monaco hatte Saint-Maximin zuletzt für rund fünf Millionen Euro von St. Etienne verpflichtet.

"Dass ihm der AS Monaco einen langfristigen Vertrag bis 2020 gegeben hat, unterstreicht die Perspektive des Spielers", sagte Hannovers Sportdirektor Dirk Dufner über den Offensivspieler. Saint-Maximin könne im offensiven Mittelfeld zentral und auch auf den Außen spielen, lobte Coach Michael Frontzeck. "Er ist schnell und technisch stark, fußballerisch sehr gut ausgebildet."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige