Navigation:
Lasogga trug sich in die Torschützenliste ein.

Lasogga trug sich in die Torschützenliste ein. © Roland Weihrauch/Archiv

Fußball

Hamburger SV gewinnt Testspiel in Schneverdingen klar

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat ein weiteres Vorbereitungsspiel klar gewonnen. Beim niedersächsischen Landesligisten TV Jahn Schneverdingen behielten die Hanseaten am Mittwochabend klar mit 7:0 (6:0) die Oberhand.

Schneverdingen. Johan Djourou, Ahmet Arslan (beide 2 Tore) sowie Zoltan Stieber, Pierre-Michel Lasogga und Emir Spahic (alle 1) erzielten die Treffer für den HSV. Beim Erstligisten feierte der neuverpflichtete bosnische Innenverteidiger Spahic nach verbüßter Sperre in dieser Begegnung seine Premiere.

"Es ist immer schön, in der Nähe zu spielen. Das ist für die Fans gut und war für uns ein guter Test", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia nach dem Abpfiff. Er gab im Verlauf der Partie auch diesmal mehreren Ergänzungsspielern eine Chance zur Bewährung.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige