Navigation:
Fußball

Gnabry, Sané und Bargfrede bei Werder wieder im Teamtraining

Serge Gnabry, Lamine Sané und Philipp Bargfrede sind bei Werder Bremen vor dem Nord-Derby gegen den Hamburger SV wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das Trio stand am Dienstag bei der ersten Einheit des Fußball-Bundesligisten in dieser Woche auf dem Platz.

Bremen. "Ich habe in der vergangenen Woche hart dafür gearbeitet und dabei keine Beschwerden oder Rückschläge gehabt", sagte Gnabry, der zuletzt wegen muskulärer Probleme pausiert hatte. "Ich freue mich riesig auf das Nordderby und hoffe, dass ich dabei sein kann." Auch Sané und Bargfrede hoffen im brisanten Duell am Sonntag (15.30 Uhr) auf einen Einsatz.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.