Navigation:
Bremens Stürmer Claudio Pizarro.

Bremens Stürmer Claudio Pizarro. © Marius Becker/Archiv

Fußball

Fritz und Pizarro bei Werder "weiter willkommen"

Fußball-Bundesligist Werder Bremen möchte auch in der kommenden Saison mit Kapitän Clemens Fritz und Claudio Pizarro zusammenarbeiten. "Wenn er will, ist Clemens als Spieler bei uns weiter willkommen", sagte Manager Frank Baumann am Dienstag dem "kicker".

Bremen. Bei Pizarro verhalte es sich "genauso". Die Verträge der beiden Routiniers laufen am Ende der Saison aus.

Der derzeit verletzte Fritz hat noch nicht entschieden, ob er seine Karriere beendet oder noch eine weitere Saison spielt. Der 36 Jahre alte Kapitän hatte zuletzt gesagt, er wolle die Genesung abwarten. Der 38 Jahre Pizarro ist nach längerer Verletzung zu Beginn der Saison wieder fit. Der Angreifer ist derzeit aber nur Einwechselspieler und erzielte in der laufenden Saison erst einen Treffer.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.