Navigation:
Erste Gegner der VfL-Frauen sind die Serbinnen von ZFK Spartak Subotica.

Erste Gegner der VfL-Frauen sind die Serbinnen von ZFK Spartak Subotica. © C. Jaspersen/Archiv

Fußball

Frauen des VfL Wolfsburg vor Champions-League-Saisonauftakt

Für die Fußballerinnen des deutschen Vizemeisters VfL Wolfsburg beginnt die Champions-League-Saison mit einem Auswärtsspiel in Serbien. Das Team von Coach Ralf Kellermann wird am Donnerstag (15 Uhr/Eurosport) zunächst vom serbischen Meister ZFK Spartak Subotica auswärts gefordert.

Wolfsburg. Das Rückspiel findet am 14. Oktober (17 Uhr) im Wolfsburger AOK-Stadion statt. Die VfL-Frauen haben die Königsklasse bereits zweimal gewonnen und gehören erneut zu den Titelkandidaten. "Wir sind gegen Subotica klarer Favorit und wollen uns Selbstvertrauen für das nächste Bundesliga-Topspiel beim 1. FFC Frankfurt holen", sagte Trainer Kellermann.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige