Navigation:
Basketball

Frauen-Basketballmeister Wolfenbüttel zieht aus Bundesliga zurück

Der deutsche Frauen-Basketballmeister BV Wildcats Wolfenbüttel verzichtet kurz nach Ende der regulären Saison auf sein Teilnahmerecht an den Playoffs. Damit ist das Team aus Niedersachsen der erste sportliche Absteiger.

Wolfenbüttel. Das teilte die Damen- Basketball-Bundesliga auf ihrer Internetseite mit. Die Wildcats hatten die K.o.-Runde als Tabellensiebter erreicht, ihnen waren im laufenden Wettbewerb bereits fünf Punkte wegen Verstoßes gegen die Bundesliga-Ordnung abgezogen worden. Für Wolfenbüttel rückt DJK Brose Bamberg in die Playoffs nach, als Spitzenreiter hatte der TSV 1880 Wasserburg die Hauptrunde beendet.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.