Navigation:
Dejagah fällt wegen einer Verletzung aus.

Dejagah fällt wegen einer Verletzung aus.© Soeren Stache/ Archiv

Fußball

Ex-Wolfsburger Dejagah fällt wegen Knöchel-OP aus

Der frühere Wolfsburger Fußballprofi Ashkan Dejagah fällt beim FC Fulham wegen einer Sprunggelenksverletzung voraussichtlich bis Saisonende aus. "Ashkan Dejagah muss an seinen Bändern am Knöchel operiert werden", sagte Fulham-Trainer Martin Jol nach englischen Medienberichten vom Freitag.

London. "Das wird nächste Woche sein, also denke ich, dass er für den Rest der Saison fehlt."

 Der offensive Mittelfeldspieler hatte sich die Verletzung am 1. April im Premier-League-Spiel gegen die Queens Park Rangers (3:2) zugezogen, als er mit einer Werbebande kollidierte. Der 26 Jahre alte iranische Nationalspieler war zu dieser Spielzeit vom VfL Wolfsburg nach West-London gewechselt. Er hatte sich gerade als Stammspieler bei Fulham etabliert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.