Navigation:
Gagelmann war am 23. Mai das letzte Mal als Schiedsrichter im Einsatz.

Gagelmann war am 23. Mai das letzte Mal als Schiedsrichter im Einsatz. © Andreas Gebert/Archiv

Fußball

Ex-Schiedsrichter Gagelmann aus Bremen wird TV-Experte bei Sky

Peter Gagelmann wird auch nach dem Ende seiner Schiedsrichter-Karriere über Elfmeter oder Schwalben urteilen. Der frühere Bundesliga-Referee verstärkt in der neuen Fußball-Saison das Expertenteam des TV-Senders Sky.

Unterföhring. Beim Pay-TV-Anbieter wird der 47-jährige Bremer als zweiter ehemaliger Schiedsrichter neben Markus Merk strittige Entscheidungen analysieren und bewerten.

Gagelmann soll in der Bundesliga sowie bei ausgewählten Spielen der Champions League und der Europa League zum Einsatz kommen. Seinen letzten Erstliga-Einsatz absolvierte er am 23. Mai bei der Begegnung des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige