Navigation:
Marco Bode wechselt in den Bremer Aufsichtsrat.

Marco Bode wechselt in den Bremer Aufsichtsrat. © Rolf Vennenbernd/Archiv

Fußball

Ex-Profi Bode in Werder-Aufsichtsrat gewählt

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marco Bode gehört seit Montagabend dem Aufsichtsrat des Bundesligisten Werder Bremen an. Der 43-Jährige ist bei der Mitgliederversammlung des Stammvereins mit großer Mehrheit gewählt worden.

Bremen. Bode, der 379 Partien für den Erstligisten und 40 Länderspiele absolvierte, hatte seine Karriere vor zehn Jahren beendet. Neben dem früheren Werder-Spieler wurden en bloc Willi Lemke, Werner Brinker und Hans Schulz als Mitglieder des Kontrollgremiums wiedergewählt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.