Navigation:
Johan Djourou ist von muskulären Problemen geplagt.

Johan Djourou ist von muskulären Problemen geplagt. © Bernd Thissen/Archiv

Fußball

Einsatz von Hannovers Djourou fraglich - Andreasen im 96-Training

Fußball-Profi Johan Djourou wird Hannover 96 im Bundesliga-Auswärtsspiel bei der SpVgg Greuther Fürth am Freitagabend möglicherweise fehlen. Die Leihgabe von Arsenal London plagt sich mit muskulären Problemen herum.

Hannover. Der Schweizer Innenverteidiger musste deshalb eine Trainingspause eingelegen.

Mittelfeldspieler Leon Andreasen kehrte am Dienstag pünktlich zu seinem 30. Geburtstag auf den Trainingsplatz zurück und absolvierte erstmals das volle Programm. Der Däne war monatelang wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen. "Ich freue mich, dass ich alles mitmachen kann. Es fehlen aber noch Kraft und Explosivität", sagte Andreasen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.