Navigation:
Eichin folgte Allofs 2013 ins Amt des Sportdirektors in Bremen.

Eichin folgte Allofs 2013 ins Amt des Sportdirektors in Bremen. © Carmen Jaspersen/Archiv

Fußball

Eichin: "Ich habe eben meine Vorstellungen und meinen Preis"

Beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen pokert Manager Thomas Eichin weiter um einen neuen Vertrag. "Ich habe eben meine Vorstellungen und meinen Preis", sagte der Sportdirektor der "Kreiszeitung Syke" und der "Bild" (Dienstag).

Bremen. Der 48-Jährige soll nach übereinstimmenden Medienberichten eine Verdoppelung seines Gehalts auf 600 000 Euro jährlich fordern und ein geringer dotiertes Vertragsangebot von Werder abgelehnt haben. Eichin hatte seinen Job in Bremen im Februar 2013 als Nachfolger von Klaus Allofs angetreten und besitzt einen bis 2016 laufenden Kontrakt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige