Navigation:
Wolfburgs Bas Dost geht nach der Niederlage über den Platz.

Wolfburgs Bas Dost geht nach der Niederlage über den Platz. © Carmen Jaspersen

Fußball

Dost kritisiert VfL-Fans für Pfiffe beim 0:2 gegen Augsburg

Wolfsburg (dpa) - Stürmer Bas Dost vom VfL Wolfsburg hat die eigenen Fans wegen der Pfiffe beim 0:2 gegen den FC Augsburg kritisiert. "Dafür habe ich kein Verständnis.

Wir haben hier schon schlimmeren Fußball gezeigt", meinte der Niederländer nach dem sechsten sieglosen Bundesligaspiel des VfL in Serie. "Ich verstehe, dass sie nicht akzeptieren, dass wir hier verlieren. Aber das bringt uns nicht weiter." Der erneut enttäuschende VfL, der nach einer Reihe emotionsloser Spiele in den vergangenen Wochen nur noch theoretische Chancen auf eine erneute Europacup-Qualifikation hat, war am Samstag vom gewohnt kritischen Publikum in Wolfsburg ausgepfiffen worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige