Navigation:
Wolfsburgs Kevin de Bruyne (r) und Ivan Perisic.

Wolfsburgs Kevin de Bruyne (r) und Ivan Perisic. © Maurizio Gambarin/Archiv

Fußball

De Bruyne und Perisic nicht im Wolfsburger Kader

Wolfsburg (dpa) - Kevin De Bruyne und Ivan Perisic vom VfL Wolfsburg stehen nicht im Kader für das Bundesligaspiel am Freitag gegen Schalke 04 (20.30 Uhr/Sky).

Das teilte der Fußball-Vizemeister am Donnerstagabend mit. Trainer Dieter Hecking habe das Gefühl bekommen, dass die Spieler jeweils nicht hundertprozentig konzentriert seien, hieß es. De Bruyne steht unmittelbar vor dem Abgang zu Manchester City. Der VfL pokert noch um die genaue Höhe der Ablösesumme. Zuvor hatte Hecking noch erklärt, dass De Bruyne möglicherweise zum Einsatz komme, falls sich beide Clubs bis Freitag nicht einig würden. Perisic wird seit Wochen von Inter Mailand umworben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige