Navigation:
Eishockeytrainer Cortina freut sich über Sieg in München.

Eishockeytrainer Cortina freut sich über Sieg in München.© Andreas Gebert

Eishockey

Cortina schreibt Pätzold nicht ab

Der neue Eishockey-Bundestrainer Pat Cortina hat Hannovers Torhüter Dimitrij Pätzold weiter im Blick. "Es ist nicht schlau und nicht mein Stil, irgend jemanden jetzt auszuschließen", sagte Cortina nach dem fünften Gewinn des Vier-Nationen-Turniers am Wochenende in München.

München/Hannover. Der Keeper der Hannover Scorpions war bereits für den vorläufigen Kader im Oktober nicht berücksichtigt worden. Dabei standen damals noch sechs Torhüter in dem 42 Spieler umfassenden Kader. Bei der WM im Mai in Stockholm war Pätzold noch als dritter Keeper dabei.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.