Navigation:
Bremens Junuzovic (M) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 0:1.

Bremens Junuzovic (M) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 0:1. © Uwe Anspach/Archiv

Fußball

Bremen gewinnt 3:1 bei 1899 Hoffenheim

Beim Comeback von Rückkehrer Claudio Pizarro hat der SV Werder Bremen dank zweier Treffer in der Nachspielzeit einen 3:1-Sieg bei 1899 Hoffenheim gefeiert. Anthony Ujah (90.+2) und Zlatko Junuzovic (90.+3) erzielten am Sonntag die Siegtreffer für die Hanseaten.

Zuzenhausen. Zuvor hatte der österreichische Nationalspieler Junuzovic die Gäste in der 44. Minute in Führung gebracht. Hoffenheims chilenischer Neuzugang Eduardo Vargas glich aus (49.). Damit legte die TSG im achten Jahr in der Fußball-Bundesliga ihren schwächsten Saisonstart hin und ist nach vier Spielen weiter sieglos. Pizarro wurde in der 82. Minute eingewechselt - blieb aber ohne Torerfolg.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige