Navigation:
Torsten Lieberknecht beobachtet seine Spieler von der Seitenlinie.

Torsten Lieberknecht beobachtet seine Spieler von der Seitenlinie. © Hendrik Schmidt/dpa/Archiv

Fußball

Braunschweig-Coach Lieberknecht warnt vor FSV Frankfurt

Braunschweigs Fußball-Trainer Torsten Lieberknecht hat vor der Zweitliga-Partie gegen den FSV Frankfurt am Sonntag (13.30 Uhr) das Eintracht-Team gewarnt. "Die Frankfurter haben bei St.

Braunschweig. Pauli 3:1 gewonnen, mehr muss ich nicht sagen. Trainer Tomas Oral ist ein Taktiker und lässt sich immer etwas einfallen", erklärte Lieberknecht am Freitag. Zudem kündigte der Ex-Profi ein "Geduldsspiel" an. Vor der Rückkehr steht Kapitän Marcel Correia. Der Abwehrspieler konnte die komplette Woche trainieren und könnte sein Comeback feiern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.