Navigation:
Torsten Lieberknecht beobachtet seine Spieler von der Seitenlinie.

Torsten Lieberknecht beobachtet seine Spieler von der Seitenlinie. © Hendrik Schmidt/dpa/Archiv

Fußball

Braunschweig-Coach Lieberknecht warnt vor FSV Frankfurt

Braunschweigs Fußball-Trainer Torsten Lieberknecht hat vor der Zweitliga-Partie gegen den FSV Frankfurt am Sonntag (13.30 Uhr) das Eintracht-Team gewarnt. "Die Frankfurter haben bei St.

Braunschweig. Pauli 3:1 gewonnen, mehr muss ich nicht sagen. Trainer Tomas Oral ist ein Taktiker und lässt sich immer etwas einfallen", erklärte Lieberknecht am Freitag. Zudem kündigte der Ex-Profi ein "Geduldsspiel" an. Vor der Rückkehr steht Kapitän Marcel Correia. Der Abwehrspieler konnte die komplette Woche trainieren und könnte sein Comeback feiern.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige