Navigation:
Dirk Dufner wird bei Hannover 96 gehandelt.

Dirk Dufner wird bei Hannover 96 gehandelt. © Patrick Seeger/Archiv

Fußball

"Bild.de": SC Freiburg trennt sich von Manager Dufner

Der Fußball-Bundesligaclub SC Freiburg trennt sich nach Informationen von "Bild.de" angeblich mit sofortiger Wirkung von seinem Sportdirektor Dirk Dufner. Er wurde am Montag mit den Worten zitiert: "Wir haben uns ganz fair getrennt.

Freiburg. Es war vorbildlich. Ich kann hier ruhigen Gewissens gehen. Jetzt ist Zeit für etwas Neues."

Der Manager gilt beim Ligarivalen Hannover 96 als möglicher Nachfolger von Jörg Schmadtke, der vorige Woche um die Auflösung seines Vertrages gebeten hatte. Ein Sprecher des Freiburger Vereins wollte der Nachrichtenagentur dpa die Auflösung des Vertrags nicht bestätigen. Zwischen Trainer Christian Streich und Dufner gab es seit längerer Zeit Spannungen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Vergleiche alle Wettquoten für Spiele von Hannover 96 bei SmartBets.