Navigation:
Der frühere Werder Bremen Spieler Eljero Elia. Photo: Carmen Jaspersen/Archiv

Der frühere Werder Bremen Spieler Eljero Elia. Photo: Carmen Jaspersen/Archiv © Carmen Jaspersen

Fußball

Bericht: Eljero Elia will nicht zu Werder Bremen zurückkehren

Southampton (dpa) - Eljero Elia will einem Zeitungsbericht zufolge im Sommer nicht zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen zurückkehren. Der Offensivspieler wurde im Januar für ein halbes Jahr an den FC Southampton ausgeliehen und steht danach noch bis zum 30. Juni 2016 bei den Hanseaten unter Vertrag.

 Der Premier-League-Club besitzt eine Kaufoption in Höhe von rund 5,5 Millionen Euro, die jedoch noch nicht gezogen wurde.

"Ich würde gerne bleiben. Wenn sie mich aber nicht wollen, gehe ich zu einem anderen Club. Ich werde nicht zu Werder Bremen zurückkehren", sagte Elia der Zeitung "Daily Echo" (Dienstag-Ausgabe) aus Southampton.

Unter Trainer Ronald Koeman startete der Stürmer für den Europa-League-Anwärter furios und erzielte in seinem zweiten Pflichtspiel gleich einen Doppelpack. Zuletzt kam Elia unter seinem niederländischen Landsmann Koeman allerdings nur noch als Einwechselspieler zum Zuge.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige