Navigation:
Fußball

Berater: De Bruyne drängt nicht auf Wechsel zu Manchester

Wolfsburg/Manchester (dpa) - Der Wolfsburger Fußballprofi Kevin De Bruyne wird nach Angaben seines Beraters nicht auf einen Wechsel zu Manchester City drängen.

"So etwas würden wir auf keinen Fall machen - wir haben eine gute Beziehung mit Wolfsburg...", sagte Patrick De Koster dem "Guardian". Der englische Premier-League-Club hat nach Angaben der Zeitung 47 Millionen Pfund (rund 66 Millionen Euro) für den Starspieler des VfL geboten, aber keine offizielle Antwort vom Bundesligisten erhalten. "Derzeit haben wir keinen Anruf bekommen, dass ein Angebot akzeptiert wurde, und solange das so ist, bleibt Kevin wo er ist", sagte der Berater des belgischen Mittelfeldspielers.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige